Zeigt 6 Resultate(s)
Hairextensions Keratin Treatment

Hairextensions und Keratin Treatment schädlich für die Haare….NICHT!

Es gibt so viele Meinungen, wie es Menschen gibt. Ich möchte nicht behaupten, dass jeder mit dieser  Aussage komplett falsch liegt oder keinen Grund dazu hat die Behandlungen als schlecht zu bezeichnen.  „Haarverlängerung macht Haare kaputt“,  „Kahle Stellen durch Haarextensions“, „Finger weg von Hairextensions“, „Haare brechen ab nach der Keratin Behandlung“ … Aus Erfahrung kann …

Keratin Treatment

Was macht die Keratin Behandlung mit meinen Haaren?

Was macht die Keratin Behandlung mit meinen Haaren?Keratin Treatment=Dauerhafte Haarglättung! Oder?Keratin Treatment? Nein Danke! Meine Haare sind chemisch vorbehandelt! Die Keratin Behandlung darf nicht mit einer chemischen, dauerhaften Haarglättung verwechselt werden! Leider passiert das aber nicht selten. Wie oft ich das schon bei uns im Studio gehört habe. Viele von euch wurden entweder nicht richtig …

Keratin Treatment

Keratin Treatment-Das perfekte Shampoo

Darf ich weiterhin ein Shampoo aus der Drogerie benutzen?Ich habe ein Keratinshampoo zu Hause, das passt schon!Mein Shampoo war sehr teuer, für das Geld kann es nicht schädlich sein, und es ist  Silikon frei! Die Pflege danach ist sehr wichtig! Nur wenn man die richtigen Pflegeprodukte benutzt, bleibt das Ergebnis langanhaltend.  Am einfachsten ist es, …

Keratin Treatment

Keratin + Olaplex = Haarbruch

Ich habe schon in einem meiner letzen Blogeintragen darüber geschrieben, dass die Haare durch zu viel Keratin im Haar abbrechen können.  Seit neuestem wurde bekannt, dass Olaplex sich nicht mit anderen Keratin/Protein Produkten verträgt und die Haare „nach der Olaplex Behandlung abbrechen“! Damit deine Haare nach der KERATIN BEHANDLUNG NICHT ABBRECHEN ist das hier super …