Zeigt 3 Resultate(s)
Gesichtsbehandlungen

Microneedling-meine Haut direkt nach der Behandlung

Wie siehe ich direkt danach aus? Kann ich danach arbeiten gehen? Ist meine Haut dann gerötet? Wer sich direkt nach der Behandlung ein perfektes Hautbild erhofft, der liegt leider mehr als falsch und sollte sich lieber in Geduld üben.  Denn bis man die ersten Ergebnisse sieht dauert es ein paar Tage / Wochen. Behandlung -> …

Gesichtsbehandlungen

Microneedling-Die Nachpflege

Eine spezielle Nachbehandlung ist nach der Microneedling Behandlung nicht nötig. Allerdings gibt es wenige Dinge, die man auf jeden Fall beachten sollte. Die frisch verletzte Haut ist direkt danach sehr empfindlich und kann sich schnell entzünden. -Es sollte auf jeden Fall darauf geachtet werden, die Haut die ersten Stunden so wenig wie möglich zu berühren, …

Gesichtsbehandlungen

BB Glow vs. Microneedling

Was ist der Unterschied zwischen BB Glow und Microneedling? Weil es bei uns im Studio zur Zeit die meist gestellte Frage ist, hier eine kurze Aufklärung für euch.   Beide Behandlungen werden sehr ähnlich durchgeführt, was wahrscheinlich zur Verwirrung bei euch führt. Es wird bei beiden Behandlungen  „etwas“ mit Hilfe von einem Derma-Pen in die …